Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Richtig kommunizieren, Patienten binden

Mit Prophylaxe können Zahnarztpraxen Patienten gewinnen und binden und damit mehr Gewinn erzielen. So weit so gut. Doch wissen Sie, wie Sie Patienten für eine Erstprophylaxe am besten ansprechen? Und wie viele Patienten – auch nach Jahrzehnten – regelmäßig wiederkommen?

Autor: IWW Institut für Wissen in
der Wirtschaft GmbH

Genau solche konkreten Umsetzungsfragen greift unser Experte Dr. Bernd Hartmann auf. Im IWW-Webinar Marketing in der Zahnarztpraxis zeigt er Ihnen am 09.10.2019 kompakt und praxisbezogen, wie Sie Ihre Erträge mit Prophylaxe-Leistungen systematisch steigern.

Die Topthemen am 09.10.2019:

  • So analysieren Sie Potenzial und Preise der Mundgesundheit.
  • Diese Maßnahmen sind wirtschaftlich erfolgreich.
  • So messen Sie den Erfolg der Prophylaxe-Leistungen.
  • Das systematische Behandlungskonzept und Ihr Patientengespräch

Für die Teilnahme erhalten Sie 2 Fortbildungspunkte nach den Leitsätzen und der Punktebewertung von BZÄK und DGZMK.
Melden Sie sich gleich an und verschaffen Sie sich den entscheidenden Wissensvorsprung!

https://www.iww.de

Weitere Beiträge