Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Das Webinar als Draht zum Anwender

Ganz gleich ob es darum geht, Anwendern die ganzen Möglichkeiten ihrer Software näherzubringen oder wechselwillige Zahnärzte für das Programm überhaupt zu interessieren: Das Webinar ist ein zeit- und kilometersparendes Mittel, Inhalte in Bild und Dialog live zu vermitteln.

Autor: EVIDENT GmbH

Gerade wer an einen Wechsel des Softwareanbieters denkt, kann sich während der maximal 45-minütigen kostenfreien Veranstaltungen ganz unverbindlich und mit geringstmöglichem Aufwand einen Eindruck vom Programm verschaffen. Und das nicht nur einmal, denn EVIDENT veranstaltet immer wieder verschiedene Webinare – neben Programmbasics auch zu unterschiedlichen Softwarefunktionen wie Terminwesen, ZE, Medienmanagement, karteilosem Arbeiten, Patientenberatung etc.

„Das Webinar hat mir sehr einfach und effizient ermöglicht, einzelne Programmbereiche von EVIDENT kennenzulernen", sagt Dr. Dr. László Seper aus Münster. Für Ihn war die Veranstaltung eine gute Basis, das Programm selbst tiefer zu erkunden und zu wechseln.

„Wenn ich in Zukunft mit weiteren Programmteilen von EVIDENT arbeiten möchte, beginne ich wieder mit einem Webinar", bringt er auch die Vorteile für die EVIDENT-Anwender auf den Punkt. Die können neben herkömmlichen Seminaren und Onlineschulungen nämlich ebenfalls an Webinaren teilnehmen und so ihre komplexe und hocheffiziente Software noch besser nutzen lernen.

Alles was es zum Webinar braucht, ist neben einem Telefon ein Computer mit Internetzugang, damit über eine Fernverbindung auch live zu sehen ist, wie der Leiter des Webinars das Programm bedient. Fragen stellen inklusive. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

www.evident.de

Verwandte Beiträge

Weitere Beiträge