Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Kostenloses Bilderbuch zum Tag der Zahngsundheit

"Zähneputzen ist tierisch stark"

Wie halten Krokodil, Hai oder Elefant ihre Zähne gesund? Im Kinderbuch "Zähneputzen ist tierisch stark" kann man es erfahren. Das zweisprachige Buch wendet sich an Kinder im Kindergartenalter und erzählt die Geschichte des Jungen Junis, der verschiedenen Tieren mit außergewöhnlichen Zähnen begegnet. Als er am Schluss auf einen Hund trifft, zeigt Junis wie gut er seine Zähne schon selber putzen kann und weiß sogar ein Gedicht, das beim Zähneputzen hilft.

Kostenlos für Patienten, Zahnärzte und zahntechnische Innungsbetriebe

Die Initiative proDente möchte mit diesem niedlich illustrierten Kinderbuch bereits die Kleinsten zum regelmäßigen Putzen motivieren und neugierig machen auf die Zahnpflege verschiedener, auch exotischer Tierarten. Das Buch kann ab sofort unter der Telefonnummer 01805/552255 oder hier kostenfrei bestellt werden. Alternativ genügt auch eine Bestellung mit vollständiger und lesbarer Adresse per Fax an 0221/170 99 742.

Verwandte Beiträge

Weitere Beiträge