Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

CGM Z1.PRO jetzt mit Z1.PRO Abrechnungs-Coach

CGM Z1.PRO

CGM Z1.PRO

Zusätzlich mit dem neuen Z1.PRO Abrechnungs-Coach ausgestattet, ist CGM Z1.PRO noch effizienter geworden. Sicherheit bei der Abrechnung, Zeitersparnis bei den Controlling-Aufgaben und zusätzliche Umsätze durch gezielte Patientenansprache – damit bietet das Zahnarztinformationssystem erhebliche Vorteile gegenüber seinem Vorgänger.

„Die hohen Investitionen für die Entwicklung des neuen Zahnarztinformationssystems CGM Z1.PRO haben sich in vielerlei Hinsicht schon jetzt gelohnt. Wir stellen mit diesem System das modernste Produkt am Markt, das nicht nur für alle gematik-Anforderungen, sondern auch für neue Betriebssysteme und Hardware bestens gerüstet ist“, erklärt Dr. Jens Fischer, Geschäftsführer der CGM-Dentalsysteme.

„Meine Abrechnung kontrolliere ich regelmäßig mit dem Z1.PRO Abrechnungs-Coach. So habe ich das gute Gefühl, dass die Abrechnung stimmt und nichts vergessen wurde“ freut sich der begeisterte Anwender Dr. Michael Heinen aus Koblenz. „Über die Analysefunktion werden zusätzlich Umsatz-Potenziale identifiziert, die bisher ungenutzt in den Patientendaten schlummerten. Damit kann ich meine Patienten gezielt auf mögliche Behandlungen zur Verbesserung ihrer Zahngesundheit ansprechen, was sehr gut ankommt“. Begeisterter „Aufsteiger“ der ersten Stunde ist auch Dr. Ludwig Hermeler aus Rheine. Neben der reinen Abrechnungskontrolle durch CGM Z1.PRO prüft und analysiert Dr. Hermeler über den Z1.PRO Abrechnungs-Coach seine Behandlungsqualität und -Nachhaltigkeit.

Die gegenüber der Vorgängerversion CGM Z1 optimierte Bedienung von CGM Z1.PRO birgt erhebliches Zeitsparpotential. Mit dem personalisierten Startbildschirm lässt sich die Oberfläche jedem Praxis-CI perfekt anpassen und bietet dabei die Möglichkeit, einzelne Arbeitsplätze zu individualisieren. Mit der Suchfunktion, analog einer Google-Suche, gelangen Anwender noch schneller ans Ziel: Einzelne Programmelemente können unkompliziert gefunden und aufgerufen werden.

www.cgm-dentalsysteme.de

Weitere Beiträge