Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Patientenservietten im Flower-Design

Patientenservietten im Flower-Design

Patientenservietten im Flower-Design

In der bekannten Flower-Serie der Monoart Einmalartikel fehlten noch bedruckte Patientenservietten. Das hat Hygienespezialist Euronda nun nachgeholt. Mit den vier Farben rosa, blau, cedro und lila wird das Sortiment passend zu den Trinkbechern und Mundschützen ergänzt. Die Praxis hat nun noch mehr Wahlmöglichkeiten, das Ambiente und den Wohlfühlfaktor für die Patienten zu verbessern.

Die neuen Monoart Patientenservietten Flower werden wie die einfarbigen Typen in wiederverschließbaren Towel UP-Verpackungen geliefert. Sie sorgen für eine deutlich hygienischere Lagerung und einfachere Entnahme einzelner Servietten. Das Unternehmen bestätigt mit dem Ausbau der Kollektion seine führende Position für hochwertigen Praxisbedarf in vielen Farben.

www.euronda.de/monoart-praxisbedarf

Weitere Beiträge