Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

DENTTABS auf der Biofach/Vivaness 2020

Zahnputztabletten

Zahnputztabletten

Die nachhaltige Alternative zur Zahnpasta wird um 4 neue Geschmacksrichtungen verstärkt und zukünftig auch Kinder erfreuen.

Das Berliner Unternehmen DENTTABS steht in den Startlöchern, dem Einzelhandel neue Geschmacksrichtungen ihrer innovativen Zahnputztabletten anbieten zu können. Den Vorgeschmack lieferte es mit Prototypen zum sofortigen Ausprobieren auf Europas größter Messe für Naturkosmetik, der Vivaness 2020. Damit möchte DENTTABS nicht nur der steigenden Nachfrage gerecht werden, sondern mit Geschmäckern wie Erdbeere und Orange zukünftig auch Kinder von der natürlichen Zahnpflege überzeugen.

Eine Pille, die die Welt erobert!

Geputzt wird bei DENTTABS schon längst nicht mehr mit herkömmlicher Zahnpasta, sondern klimafreundlich mit Zahnputztabletten aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

Dass das nachhaltige Konzept der Tablette aufgeht, zeigt sich am wachsenden Erfolg der kleinen Pille. Mittlerweile verkauft das Unternehmen seine Tabs weltweit in mehr als 40 Ländern und versorgt damit alle 5 Kontinente mit der revolutionären Zahnpflege.

Die bestehende Sorte Minze wird im zweiten Quartal des Jahres um gleich 4 neue Geschmacksvariationen erweitert. Neben Erdbeere und Orange für Kinder ist zukünftig auch die Sorte Spearmint für eine angenehme Frische geplant, sowie Zahnputztabletten mit Vitamin B12 Zusatz für Veganer. Alle Sorten setzen auch weiterhin auf die bewährten, natürlichen Inhaltsstoffe und bringen so die bekannten Vorzüge der Zahnputztabletten mit sich. Interessierte Besucher durften die neuen Geschmäcker bereits vom 12. bis 15. Februar auf der Biofach / Vivaness – Europas größter Fachmesse für Naturkosmetik – in Nürnberg testen und sich durch die neuen Sorten putzen.

„Wir freuen uns und sind stolz darauf, ein Teil dieser großen und wichtigen #Zerowaste Bewegung zu sein und diese mit unserem Produkt unterstützen zu können, auch wenn die Zahnputztabletten an sich bedeutend mehr können, als nur nachhaltig verpackt zu sein“, sagt Firmengründer Axel Kaiser zufrieden.

www.DENTTABS.de

Weitere Beiträge