Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Neuigkeiten im Dentalmarkt

Der ultimative Geschenktipp zu Weihnachten

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?! Weihnachten rückt im Eiltempo näher. Zumindest erinnern die Supermarktketten Jahr für Jahr daran und stellen schon in den Sommermonaten die sündhaften Leckereien ins Regal. So zerbrechen sich auch schon jetzt viele den Kopf über das tollste Weihnachtsgeschenk für die Liebsten. Schenken ist ja eigentlich etwas Schönes. Trotzdem stöhnen wir über den Stress in der besinnlichen Zeit. Und wer sagt eigentlich, dass praktische Dinge tabu sind?

Autor: blue m

Immerhin sind Duschgel und Bodylotion im Set oder Parfums auch Dinge, die wir im Alltag nutzen. Trotzdem freuen wir uns, wenn wir sie als Präsent erhalten. Schließlich geht es um die Message dahinter, die ein Leuchten in den Augen und ein strahlendes Lächeln unterm Weihnachtsbaum hervorruft. Letzteres lässt sich vor allem mit dem blue m-Pflegeset (www.bluem-care.de) vereinen. Bestehend aus den exklusiven Produkten Zahncreme, Oral Foam-Zahnschaum, Mundwasser und -spray wünschen wir nicht nur einfach frohe Weihnachten. Vielmehr zeigen wir, dass uns der Liebste wichtig ist und wir uns um seine Gesundheit und sein Wohlbefinden sorgen, um noch lange gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Viel mehr als ein pauschales Geschenk: blue m
Richtiges Schenken ist gar nicht so einfach – vor allem zu Weihnachten. Beim Schenken geht es darum, dass man wichtige Beziehungen festigt: Die größte Freude macht ein Geschenk, wenn deutlich wird, dass sich der andere intensiv Gedanken gemacht hat. Sogenannte Zeitgeschenke stehen hoch im Kurs. Denn alles, was uns lieb und teuer ist, möchten wir schützen. So auch das strahlend weiße Lächeln, das möglichst lange erhalten bleiben soll. Denn zwischen Zahnhygiene und der allgemeinen Gesundheit besteht ein großer Zusammenhang. Hier liefert blue m dank der einzigartigen Formel des weltweit angesehenen Kieferchirurgen Dr. Peter Blijdorp den richtigen Schutz.

Ein starkes Quartett unterm Weihnachtsbaum
Hinter den blue m-Produkten aus den Niederlanden steckt das zahnaufhellende Geheimnis des Sauerstoffanteils aus Honigenzymen! Schließlich spielt Sauerstoff beim Heilungsprozess von wunden Stellen im Mund und Bakterien, die für einen schlechten Atem verantwortlich sind, eine entscheidende Rolle für die Gesundheit und Pflege des menschlichen Körpers. Aufgrund seiner antibakteriellen und zugleich aufhellenden Wirkung, haben Dr. Peter Blijdorp und sein Team die außergewöhnliche blue m-Formel gefunden: Sauerstoff für eine bessere Hygiene und gegen Mundgeruch. Die Zahncreme, das Mundwasser sowie -spray und der Oral Foam-Zahnschaum sorgen bis ins hohe Alter für ein frisches Lächeln mit gesunden, weißen Zähnen. Deshalb gibt es die Produkte passend zur Weihnachtszeit als Set.

Vier gewinnt – das neue Zahnpflege-Set
Das jüngste Produkt der Zahnpflege-Serie, der Oral Foam-Schaum, komplettiert das Geschenkset. Er sorgt für den Frischekick für unterwegs gegen Mundgeruch und Bakterien. Hierzu den Schaum fünf Minuten im Mund lassen, danach einfach ausspülen oder ausspucken. Die optimale Versorgung also während des Bummels über den Weihnachtsmarkt mit klebrigem Glühwein und Resten von gebrannten Mandeln oder Lebkuchen im Mundraum. Sozusagen die moderne und schnelle Pflege für Zwischendurch, die die tägliche Zahnreinigung für weißere Zähne optimal abrundet. Deshalb ergänzt das Produkt auch das bereits bestehende Zahnpflege-Set.

https://www.bluem-care.de

Wichtige Termine

 Oktober 2017 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Kursreihen.

Buchtipp

Kleinkinder, Schüler, Teenager - unbeschwerte junge Praxisbesucher entwickeln sich langfristig zu Ihren treuen Patienten. Mit Leichtigkeit wird Ihre Prophylaxe so zum Schlüssel einer vertrauensvollen Beziehung.

Aktuelle Ausgabe

Titelthemen der aktuellen Ausgabe (07/2017)

Erscheinungstermine

Ausgabe Nr. 8 erscheint in 27 Tagen.

Weitere Erscheinungstermine

    Infomailing

    Jetzt gratis das Barometer Verlagsgesellschaft Infomailing abonnieren

    Kooperationspartner