Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Buchtipps

Das Einzige was stört, ist der Patient

"Das Einzige, was stört, ist der Patient" ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert die Lorenzen haben es geschafft, "Verkaufsdenken" und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Sie bieten mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft ...

Lehrbuch Prophylaxeassistentin

Das Standardwerk zur Ausbildung: Alle notwendigen fachlichen Inhalte zur Ausbildung der Prophylaxeassistentin werden leicht und einprägsam vorgestellt. Auch als kurzes Nachschlagewerk in der Praxis bestens geeignet. Das bisher einzige Lehrbuch, das der auf Bundesebene geforderten "Musterfortbildungsordnung Prophylaxeassistentin" entspricht.

Überleben beim Zahnarzt

Lachen ist gesund! Je mehr man dabei die Zähne zeigt, umso gesünder ist das Lachen. Je gesünder aber die Zähne sind, die man beim Lachen zeigt, umso lustvoller ist das Lachen. Das heißt also, Lachen und Zähne sind miteinander verzahnt. Folglich ist dieses humorvolle Buch zum Thema Zähne für Zahnärzte und Patienten gleichermaßen ein absoluter ...

Seite 6 von 6