Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Sachgerechte Bleaching-Infos für informierte Patienten!

Bunte Seiten zum Thema „Zahnaufhellung“ und „Bleaching“ finden sich viele im Internet. Doch dominieren dort meist Hausmittel und „Over the Counter“-Produkte; unkontrollierte, riskante – oder im besten Fall unwirksame – Selbstbehandlungen können die Folge sein.

Autor: Ultradent Products

1 weitere Abbildunge(n):

Eine umfassende Website von Ultradent Products stellt das Thema sachgerecht und fundiert dar. Fragen über die Zahnaufhellung werden umfassend beantwortet und durch Fotos, Grafiken und Videos verdeutlicht. So kann man sich grundsätzlich orientieren und auch Detail-Infos finden.

Deutlich und begründet wird darauf verwiesen, wo Patienten die Fachleute für Zahnästhetik finden: In der zahnärztlichen Praxis. Auf solider Basis kann ein optimal vorbereitetes, persönliches Beratungsgespräch zur Zahnaufhellung mit dem Zahnarzt stattfinden.

Ein besonderer Service für Patienten und Praxen ist der „Zahnarztfinder“, der die Praxen auflistet, die mit Opalescence arbeiten. Schon viele Zahnärzte haben diesen Service für sich erkannt und nutzen die kostenlose Registrierung. Für den Download des Anmeldeformulars einfach QR-Code scannen!

https://www.ultradent.com

Weitere Beiträge