Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Create your own VIP+ T-Shirt!

Mit dem neuen VITA T-ShirtConfigurator kann jeder mit nur wenigen Mausklicks sein persönliches VIP T-Shirt designen und so sein Team mit einem einheitlichen Shirt ausstatten! Kleidung ist der persönliche Ausdruck eines individuellen Lebensgefühls. Ob bunt, verspielt, modern oder provokativ – erlaubt ist, was gefällt!

Autor: VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG

Hier ist Kreativität gefragt: VITA T-ShirtConfigurator

„I'm a VIP+" sagt derjenige, der VITAPAN PLUS – die Frontzahnlinie und die weiteren Produkte der VITA Zahnfabrik in sein Herz geschlossen hat. „I'm a VIP+" gilt für alle, die ihren besonderen Status zum Ausdruck bringen wollen. Mit diesem Slogan legt der neue VITA T-ShirtConfigurator den Grundstein des Designs.

Daneben haben die Nutzer freie Hand und können Größe, Kategorie und Anzahl selbst bestimmen. Es kann zwischen Rundhals, V-Ausschnitt und Poloshirt für Damen oder Herren in den Größen S, M, L und XL gewählt werden. Wer es einfach mag, sucht sich ein passendes Motiv aus den über 70 VITA Vorlagen aus.

Alternativ kann das T-Shirt mit einem eigenen Foto, Logo bzw. Bildmotiv selbst gestaltet werden. Die Vorgehensweise ist hierbei sehr einfach: Bilddatei einfach direkt vom Computer hochladen und virtuell auf der Vorderseite des T-Shirts platzieren. Einmal Hochgeladen kann das Motiv individuell angepasst werden. Etwaige Bildrechte sollten nicht verletzt werden und 300 dpi vorliegtentsprechen. Einfach Einloggen unter www.vita-zahnfabrik.com/T-ShirtConfigurator und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

https://www.vita-zahnfabrik.com

Verwandte Beiträge

Weitere Beiträge