Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

TV-Wartezimmer® unterstützt Paten-Suche

Weltweit brauchen Kinder Hilfe: Armut, Kriege, Gewalt und Missbrauch treffen sie am härtesten. Sie verlieren ihre Familie, ihr Zuhause und ihr Lebensumfeld. Die SOS-Kinderdörfer weltweit geben verlassenen Kindern wieder ein Zuhause. Drei neue Spots aus Afrika, Asien und Südamerika á je 20 Sekunden Spielzeit machen im Dezember abwechselnd im TV-Wartezimmer®-Programm darauf aufmerksam.

Autor: TV-Wartezimmer® GmbH & Co. KG

Der Slogan: „In Not kann ein Kind sich nicht selbst helfen, doch Sie können es: Werden Sie SOS-Pate."

Mit einer SOS-Patenschaft kann Kindern, die ihre Familie verloren haben, ein neues Zuhause und Geborgenheit im SOS-Kinderdorf geschenkt werden. Das Kind wächst in einer SOS-Familie auf und bekommt alles, was es braucht: Liebe und Fürsorge und natürlich Essen, Kleidung, medizinische Versorgung und eine fundierte Ausbildung. So haben die Kinder die Chance auf eine bessere Zukunft. „Wir freuen uns sehr, dass wir in TV-Wartezimmer einen kompetenten Medienpartner gefunden haben, der neben unseren informativen Filmen und aktuellen News aus aller Welt über die Arbeit von SOS jetzt auch unsere Patenaufrufe einem breiten Publikum zugängig macht", erklärt Dr. Wilfried Vyslozil, Vorstand der SOS-Kinderdörfer weltweit.

Denn die Arbeit der weltweit tätigen Non-Profit-Organisation finanziert sich hauptsächlich über private Spenden. „Nachhaltiges, soziales Engagement ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmensstrategie. Entsprechend unterstützen wir mit der Spot-Ausstrahlung gerne unseren Kooperationspartner SOS-Kinderdörfer weltweit!", freut sich Markus Spamer, Gründer und Geschäftsführer von TV-Wartezimmer®.

www.tv-wartezimmer.de

Verwandte Beiträge

Weitere Beiträge