Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Euronda überreicht den Hauptgewinn

Mit so einer positiven Resonanz hatte Euronda nicht gerechnet. Besucher des Euronda Messestandes anlässlich der vergangenen Dentalmessen hatten vor Ort die Möglichkeit sogenannte Freecards mit sympathischen Motiven und Sprüchen mitzunehmen und parallel an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Bereits nach der Hälfte der Veranstaltungen waren alle Motivkarten vergriffen und mussten nachgedruckt werden.

Autor: EURONDA Deutschland GmbH

Helena Haverbeck (Medizinprodukteberaterin Euronda) mit der glücklichen Gewinnerin Nicole Zynda.

Aus der Vielzahl an Teilnehmern erhielt nun im Rahmen eines Überraschungsbesuches die ZFA Nicole Zynda aus der Gemeinschaftspraxis Scherkowski & Peters in Düsseldorf den Hauptgewinn überreicht: ein aktuelles iPad Air.

Für die Plätze 2 bis 31 verloste Euronda zusätzlich 30 original Reisenthel Carrybags, die auf direktem Wege zu den Gewinnern verschickt wurden.

Neue attraktive Konditionen finden die Besucher auch in Kürze auf dem Messestand anlässlich der IDS in Köln: Halle 10.1 | Stand A030-B031.

www.euronda.de

Verwandte Beiträge

Weitere Beiträge