Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Spitta überarbeitet Onlineportal www.abrechnung-zahntechnik.de vollständig

Spitta, Deutschlands führendes Medienunternehmen für Zahnmedizin, hat sein Portal www.abrechnung-zahntechnik.de grafisch und funktional grundlegend überarbeitet. Mit einer verbesserten Benutzerführung und einem neuen Design fokussiert Spitta die Übersichtlichkeit des Portals für ein noch schnelleres Auffinden der gesuchten Gebührenpositionen.

Autor: Spitta Verlag GmbH & Co. KG

Einfachere Nutzung beim Abrechnungsportal Zahntechnik
Durch die grafische Anpassung beim Abrechnungsportal Zahntechnik können sich Nutzer nun einen noch besseren Überblick über die gesamte zahntechnische Abrechnung verschaffen. Alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Gebührenpositionen aus
BEB 97, BEB Zahntechnik und BEL II können schneller gefunden werden. Mit nur wenigen Klicks sind die aktuellen BEL II-Preislisten aller Bundesländer sowie nützliche Hilfsmittel zum Labormanagement verfügbar. Auch die zahlreichen Fallbeispiele wurden durch
BEB 97 Fälle ergänzt und bieten eine wichtige Hilfestellung bei der Abrechnung. Ein neuer Such-Assistent für die einzelnen Leistungsnummern führt mit wenigen Klicks direkt zum gewünschten Suchergebnis. Das Portal informiert stets aktuell und auf einen Blick über gesetzliche Änderungen. Darüber hinaus verfügt das Portal über einen BEB-Preisrechner, mit dem die Preise für erbrachte zahntechnische Leistungen errechnet und festgelegt werden können.

Mit dem Relaunch wurde das Onlineportal www.abrechnung-zahntechnik.de auch für mobile Endgeräte optimiert, sodass Nutzer jederzeit und von überall online auf sämtliche Inhalte zugreifen können.

Um sich von der Handhabung und den neuen Funktionen zu überzeugen, kann das Portal www.abrechnung-zahntechnik.de für 3 Wochen kostenlos getestet werden.

Verwandte Beiträge

Weitere Beiträge