Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Video: Brückenschlag hin zum Patienten

Den Dialog zu jedem einzelnen Patienten, den man im Laufe eines Tages behandelt, aufzubauen, ist nicht immer ganz einfach. In seinem neuesten Video stellt Daniel Izquierdo Hänni drei kurze und grundlegende Fragen vor, die bei dieser Kontaktaufnahme helfen können.

Autor: Daniel Izquierdo Hänni

Daniel Izquierdo Hänni ist seit über 25 Jahren in der Marketing- und Kommunikationsbranche tätig. Mit seinem aktuellen Video richtet er sich nicht nur an Zahnärzte, sondern an das ganze Praxispersonal. Dabei nennt er drei entscheidende Punkte, damit ein Beratungsgespräch gelingt. Geklärt werden müssen vorher unbedingt die Fragen: Um welche Behandlung handelt es sich? Wie „tickt“ der Patent? Und welches Ziel soll das Beratungsgespräch verfolgen?

Weitere Tipps veröffentlicht Daniel Izquierdo Hänni in seiner recall-Kolumne, in der er sich mit der Kommunikation in Zahnarztpraxen beschäftigt. In seinem neuesten Artikel geht es um die Kommunikation ohne Worte – nachzulesen in der recall 08/2015.

Das Video gibt es hier: *KLICK*

www.swissdentalmarketing.com

Weitere Beiträge