Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Hochleistungssport Abrechnung

Zahnärztliche Abrechnung – was so sehr nach trockenen Fakten und jeder Menge Zahlen klingt, ist das Spielfeld der ZA AG. Dass man das Thema auch mit Leben, Leidenschaft und vor allem Unterhaltung aufladen kann, haben die Düsseldorfer bereits mehr als einmal bewiesen. Mit aufmerksamkeitsstarken Messeauftritten unter dem Motto „I love ZA“ kam bereits pinkfarbener Glamour in die graue Welt der Abrechnung.

Autor: ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft AG

Logo der ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft AG

Nun hat die ZA AG ihre Website neu gestaltet und begeistert mit einem modernen Look, der passend zur Kampagne herz:factor, der Service und Factoring-Offensive, im innovativen Onepager-Layout designed wurde. Auf www.za-abrechnung.de erwartet Zahnärzte und ihre Patienten ein sportlicher Auftritt, der sowohl optisch als auch inhaltlich ein Gewinn ist für alle. Die Stärken und Leistungen der ZA werden hier auf eine sehr unterhaltsame Weise erklärt. Für Zahnärzte und ihre Teams gibt es einen Überblick über verfügbare Seminare und Workshops (sofortige Anmeldungsmöglichkeit inklusive) und für Patienten einen eigenen Bereich für Rechnungen und Ratenzahlungen. Der gesamte Auftritt begeistert durch seine unkomplizierte Art, komplizierte Zusammenhänge zu kommunizieren, was ihn zu einer echten Ausnahmeerscheinung in der Branche macht.

Passend zum Relaunch der Website startete die ZA AG die Kampagne „Trikotwechsel“. Ausgehend von dem Gedanken, dass es sich mit einem frischen neuen Trikot gleich viel dynamischer spielt, wurde eine E-Mail an ca. 20.000 Zahnärzte verschickt, die zur Teilnahme auf die Website www.za-abrechnung.de einlud. Die Praxen und ihre Teams konnten sich bewerben und vor allem: gewinnen.

Als erster Preis winkt den Siegern der Challenge die Erstellung einer neuen Praxis-Website. Der 2. bis 5. Preis ist ein neues Praxislogo, das professionell erstellt wird. Und der 6. bis 10. Preis ist ein schickes „I love ZA-Trikot“.

Das Ende des Gewinnspiels ist am 3. April 2016, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Bei der ZA AG arbeitet man derweil schon wieder mit viel Herz und Spielfreude an neuen überraschenden Ideen, die in der Branche einen wohltuenden Unterschied machen. Bleiben Sie am Ball. Es lohnt sich.

Weitere Beiträge