Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

„We love ZA“-Neukundenkampagne gestartet

Die Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft AG, Düsseldorf, kurz ZA, dreht am Rad. Natürlich im unterhaltsamsten Sinne des Wortes: Am 24. Oktober startet sie mit einer Neukundenkampagne, die gesehen werden wird.

Autor: ZA

Unter dem Motto „We love ZA“ radelt man auf pinkfarbenen Fahrrädern zu potenziellen Kunden. Doch was erwartet die Mitarbeiter/innen in den Zahnarztpraxen, wenn der ZA:postman zweimal klingelt?

Dingdong. Die Tür zur Praxis öffnet sich und herein kommt ein gut gelaunter junger „Postbote“ im pinkfarbenen Baseball-Dress. Dass man bei der ZA Herausforderungen eher sportlich nimmt, ist in der Branche ja mittlerweile bekannt. Die willkommene Abwechslung im ZA Dress hat also einige Überraschungen für das Praxisteam in der Satteltasche. Das Infopaket aus Broschüre und Flyer wird durch einen prickelnden Prosecco ergänzt. Damit ist der Startschuss für eine spannende Aktion gefallen. Denn nun heißt es für die Praxismitarbeiter: Teamgeist beweisen!

Ist das Team schnell genug, kann es nun ein Foto mit dem jeweiligen ZA:postman machen und dieses bei Facebook posten (facebook.com/dieza.teamgeist). Und qualifiziert sich damit für den Gewinn: 5 pinkfarbene ZA Fahrräder.

Praxisteam wirbt ihren Chef

Doch damit nicht genug: Jetzt können die Praxismitarbeiterinnen ihren eigenen Chef werben. Macht der Chef mit, vereinbart er einen Termin mit dem Außendienst und wird dann aktiver Kunde der ZA. Anschließend stehen für das gesamte Praxisteam vier verschiedene Team-Events zur Auswahl. Der begleitende Flyer erklärt genau wie es geht – und stellt die verschiedenen Events vor.

Vier Team-Events, die den Teamgeist fördern

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug ins Phantasialand? Das sind Action, Spaß und Abenteuer für das gesamte Team. Oder ein gemeinsamer Tag in der Jever Skihalle Neuss, wo ganzjährig sichere Schneeverhältnisse garantiert sind? Zur Auswahl stehen außerdem ein Abend im Sushi-Restaurant Okinii und ein echtes Teamarbeit-Highlight: Quexit, ein Live Escape Game, dem man nur mit gemeinsamer LogikAnstrengung entkommt.

Das Team der ZA ist also für die Teams in den Praxen ordentlich in die Pedale getreten und hat eine Kampagne entwickelt, die allen Beteiligten eine Menge Spaß bringen wird – und dem Chef einen zuverlässigen Partner für seine Abrechnung, der ihm lästige Arbeiten einfach abnimmt. Die so gewonnene Zeit kann man sicher angenehmer verbringen: zum Beispiel beim nächsten TeamEvent. We love ZA.

www.za-abrechnung.de

Weitere Beiträge