Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Termine überall einsehen und vergeben

Auf der letzten Internationalen-Dentalschau (IDS) präsentierte DAMPSOFT seine sog. Smartphone-Anbindung. Diese bot dem Benutzer die Möglichkeit, die Termine aus seiner Praxis von überall und zu jeder Zeit abzurufen. So konnte z. B. ein Zahnarzt einer Gemeinschaftspraxis bei der Rückkehr aus seinem Urlaub direkt von seinem Handy aus die kommenden Termine einsehen, ohne extra dafür in die Praxis fahren oder seine Kollegen anrufen zu müssen.

Autor: DAMPSOFT Software Vertrieb GmbH

Terminübersicht im DS-WIN-Termin

1 weitere Abbildunge(n):

Seitdem haben sich viele unserer Kunden für dieses Produkt interessiert und benutzen es regelmäßig. Der meistgehegte Wunsch von Anwendern und Interessenten war natürlich, nicht nur flexibel von überall Termine einsehen zu können, sondern ebenfalls an dieser Stelle gleich eine komplette komfortable Terminvergabe vornehmen zu können. Diesen Wunsch wird DAMPSOFT demnächst erfüllen können!

Auf der IDS im März wird eine Vorabversion der spätestens im Sommer für seine Kunden verfügbaren Online-Terminverwaltung präsentiert. Mit ihr wird der Anwender ohne Einschränkungen von jedem beliebigen sich im Internet befindenden PC, IPad oder Handy Termine für seine Praxis vergeben können. Hierbei besteht Zugriff auf alle Zimmer, Farben, Behandler und Kategorien. Termine werden in Echtzeit beim Terminrechner im Praxisnetz angefragt und können so eingesehen und vergeben werden. Und auch, wenn die Praxisrechner einmal komplett ausgeschaltet oder aus einem anderen Grund nicht erreichbar sein sollten, haben Sie trotzdem noch Zugriff auf den letzten verfügbaren Terminstand.

www.dampsoft.de

Verwandte Beiträge

Weitere Beiträge