Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

AMPri legt die „erste Handschuhfibel der Welt“ auf

AMPri, das weltweit agierende Handelsunternehmen im Bereich Einmalprodukte für Medizin und Pflege, hat seine umfangreiche Kompetenz beim Thema Einmalhandschuhe zu Papier gebracht und legt nun eine einzigartige Broschüre für seine Kunden und Partner auf - die AMPri Handschuhfibel.

Autor: Ampri Handelsgesellschaft mbH

Einmalhandschuhe sind aus unserem alltäglichen Leben nicht nur nicht mehr wegzudenken, sie sind auch aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in den Bereichen Medizin, Dental, Lebensmittel sowie Arbeitsschutz besonders vielfältig. Das Handelsunternehmen AMPri hält Produkte für fast jedes Einsatzgebiet bereit und hat über 40 verschiedene Produkte im Angebot.

In der aktuell entstandenen Handschuhfibel werden auf 28 Seiten alle Handschuhe und Einsatzgebiete ausführlich dargestellt. Beantwortet werden darüber hinaus Fragen wie z.B., warum es gepuderte und ungepuderte Handschuhe gibt oder welches Material für wen am besten geeignet ist.

„Mein Partner und ich haben vor Ort in Asien mein Geschäft von der Pike auf gelernt und waren bei allen Herstellungs-prozessen aktiv dabei" meint Geschäftsführer Thomas Böhme. „Dabei haben wir uns mittlerweile so viel Wissen angeeignet, welches wir gern mit unseren Kunden und Partnern teilen möchte." Da AMPri ausschließlich Großhändler beliefert, erhoffen sich die Inhaber zudem, dass die AMPri-Kunden ihren Kunden wiederum noch besser Rede und Antwort stehen können.

Die informative und kurzweilige Fibel ist ab sofort auf Anfrage in deutscher oder englischer Ausgabe bei AMPri erhältlich.

www.ampri.de

Verwandte Beiträge

Weitere Beiträge