Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

dent.kom zählt zu den 10 beliebtesten Fernschulen 2013

Wenn es um das Thema Fortbildung geht, sind Praxismitarbeiter bei dent.kom in den besten Händen. Das bestätigt das unabhängige Bewertungsportal FernstudiumCheck.de, welches die Sieger auf Basis aller eingegangenen Erfahrungsberichte des Jahres 2013 ermittelte. Das Ergebnis lautete: Das Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht, dent.kom, gehört zu den 10 beliebtesten Fernschulen.

Autor: dent.kom – Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht

Am 21. Februar 2014 wurde das Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht, dent.kom, von FernstudiumCheck.de zum Top-Institut 2013 gekürt.

Über diese Auszeichnung freut sich Halil Recber, der Geschäftsführer der Spitta Verlag GmbH & Co. KG, ganz besonders: „Wir haben viel positive Resonanz von den Absolventinnen in den vergangenen Jahren erhalten. Diese Auszeichnung bestätigt und freut uns natürlich sehr." Und er ergänzt: „Für das dent.kom-Team und die Dozenten ist dies ein wesentlicher Ansporn, auch in diesem Jahr die Teilnehmerinnen zum erfolgreichen Abschluss zu führen."

Das Institut dent.kom gehört seit 2011 zur Spitta GmbH & Co. KG und hat Fernlehrgänge zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV), zur Zahnmedizinischen Abrechnungs- und Organisationsangestellten (ZAO), zur Qualitätsbeauftragten, bzw. Qualitätsmanagementbeauftragten (QB) und zur Praxismanagerin (PM) im Programm.

www.dentkom.de

Verwandte Beiträge

Weitere Beiträge