Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

KU64 gewinnt Preis für vorbildliche Praxiskultur, -Kommunikation und soziale Verantwortung

Die große Berliner Zahnarztpraxis KU64 wurde erneut ausgezeichnet. Den neu initiierten +award nahm Zahnarzt und Praxisinhaber Dr. Stephan Ziegler in einer feierlichen Zeremonie im Rahmen eines hochkarätig besetzten Symposiums am 31. Januar in der Alten Oberpostdirektion Hamburg entgegen. Aus dem gesamten Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz waren Teilnehmer angereist, um dem Fachsymposium und der Verleihung beizuwohnen. In den vergangenen Monaten hatten Praxen die erforderlichen Informationen und Unterlagen zusammengetragen.

Autor: KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte

KU64, Dr. Stephan Ziegler, Berlin

Der brandneue +award

Der +award versteht sich unabhängiges Gütesiegel einer Vorbildlichkeit in allen nicht fachlichen Bereichen einer Praxis, eine dokumentierte Leistungsfähigkeit, die zukünftig eine wertvolle Orientierung für Patienten bei der Wahl Ihrer Praxis werden will. Der +award ist ein Preis für vorbildliche Unternehmensführung in Hinblick auf sechs wesentliche Kriterien moderner Praxiskultur: Praxiskommunikation, Teamentwicklung, Patientenansprache, Design, Medieneinsatz und soziale Verantwortung. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung besonders, denn sie belohnt unsere jahrelangen Bemühungen, aus der normalen Zahnarztpraxis die Praxis der Zukunft zu entwickeln. Das kommt vor allem unseren Patienten zugute, aber auch unseren Mitarbeitern", so Dr. Ziegler.

Anfang des Jahres erfolgte in einem aufwendigen Nominierungsprozess die Entscheidung der Jury, wer mit der Trophäe für vorbildliche Praxiskultur, -Kommunikation und soziale Verantwortung ausgezeichnet wird. Vor Gästen, Teilnehmern und Kollegen konnten die Gewinner nun ihre Auszeichnungen und die +award15 Trophäe in Empfang nehmen – einer davon: die Berliner Zahnarztpraxis KU64. „Wir sind sehr glücklich über die Resonanz und das Feedback der Teilnehmer. Es zeigt sich deutlich, dass der +award als eine sehr wertige Anerkennung für erfolgreiches Praxismarketing angesehen wird", sagt Axel Schüler-Bredt, Initiator der Qualitätsoffensive und Inhaber der Agentur A+®.

KU64 – die (mehrfach) ausgezeichnete Zahnarztpraxis

Seit der Gründung von KU64 im Jahre 2005 wurde die Zahnarztpraxis mehrfach ausgezeichnet und mit Preisen in den unterschiedlichsten Kategorien überhäuft – das freut uns natürlich sehr. Und das nehmen wir als Ansporn, uns stets zum Wohle unserer Patienten weiter zu entwickeln.

www.ku64.de

Verwandte Beiträge

Weitere Beiträge