Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

IDS 2017 Gewinnspiel - Tolle Resonanz

Heidelberg, 13. Juni 2017 – Fast 1000 Teilnehmer aus aller Welt haben während der Messe IDS beim Gewinnspiel von Young Innovations mitgemacht. Der Dentalkonzern ermittelte nun bei einer Ziehung die Preisträger.

Autor: Young Innovations Europe GmbH

Das Team der Praxis Dr. Kronseder freut sich über den Gewinn. Foto: Praxis Dr. Kronseder, Erding

1 weitere Abbildunge(n):

Die zehn Hauptgewinner werden schriftlich benachrichtigt und erhalten jeweils einen Zweijahresvorrat Microbrush Applikatoren beziehungsweise Polierkelche und -pasten der Prophylaxeserie Young Dental. „Unser erster Auftritt auf der IDS war ein voller Erfolg“ unterstreicht Frank Whyte, Geschäftsführer von Young Innovations Europe und ergänzt: „wir freuen uns über das rundum positive Feedback der Messebesucher, zahlreiche neue Kontakte und eine große Anzahl von Bestellungen.“

https://www.ydnt.com

Weitere Beiträge