Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Online-Terminvergabe mit O-TIS 2.0

Termine online buchen, das ist für Patienten komfortabel, und Praxen sparen damit viel Zeit. EVIDENT-Kunden verfügen in O-TIS von iisii solutions über eine Rarität.

Autor: EVIDENT GmbH

O-TIS 2.0

Als einziges Produkt am Markt kann O-TIS alle Einstellungen im elektronischen Terminbuch TIS von EVIDENT berücksichtigen und dort in Echtzeit Termine direkt buchen. Dafür müssen keine Termine blockiert werden, und zu keiner Zeit hat der Patient Zugriff auf das Terminbuch. Die Praxis gibt vor, welche Behandlungen online ausgewählt werden können.

Die Online-Terminvergabe ist noch einmal leichter geworden. Über eine zentrale Terminierungsseite mit neuer Benutzeroberfläche kann ein Patient jetzt noch schneller und komfortabler seinen Wunschtermin suchen. Er braucht nur noch seinen Log-in einzugeben, und schon stehen ihm alle Optionen offen, die die Praxis ihm einräumt.

Zudem hat iisii eine Vorteilsseite eingerichtet, mit der die Zahnarztpraxis ihre Patienten von O-TIS leicht überzeugen kann. Von dieser Vorteilsseite aus lässt sich auch gleich ein Online-Termin buchen.

Neupatienten können jetzt sogar vor der Registrierung auf Terminsuche gehen. Erst wenn der Termin gebucht ist, steht die erforderliche Identifikation an – dann also mit gutem Grund.

Ob Bestands- oder Neupatient: Bei der Auswahl von Standort, Behandlung und Behandler erhält jeder Patient online die passenden Optionen angezeigt. Die dynamische Benutzeroberfläche macht es möglich, dass die Seite dafür nicht gewechselt werden muss. Damit vermeidet O-TIS 2.0 unnötige Eingaben und Seitenwechsel; der Zeitaufwand für die Terminvergabe verkürzt sich noch einmal deutlich.

Als Partner der TeamFaktor GmbH ist iisii solutions bei den infotagen dental 2019 – und einem kleinen Präsent für Sie – vertreten.

www.iisii.de

Weitere Beiträge