Weitere Online-Medien der Barometer Verlagsgesellschaft

Sylvie van der Vaart – das neue Lächeln von Philips Sonicare

Philips Sonicare steht für spür- und sichtbar saubere Zähne. Was könnte diese Botschaft besser transportieren als das strahlend schöne Lächeln von Sylvie van der Vaart?!

Autor: Philips GmbH

2 weitere Abbildunge(n):

„Jeder Mensch verdient gesunde Zähne und ein schönes Lächeln." Dieser Philosophie folgend, wurden sämtliche Philips Sonicare Schallzahnbürsten entwickelt, um Plaque-Biofilm wirkungsvoll zu entfernen und die Gesundheit des Zahnfleisches zu erhalten – denn spürbare Reinheit, strahlende Ergebnisse und hellere Zähne machen einfach sympathisch. Auf der Suche nach dem neuen Philips Sonicare Gesicht war deshalb schnell klar, dass eigentlich ein mitreißendes Lächeln gesucht wurde – und ein Lächeln ist immer dann besonders schön, wenn es ansteckend ist.

Das perfekte Lächeln – und trotzdem ein Mensch wie Du und ich

„Sylvie van der Vaart ist ein Mensch, der gerne lacht – und dem man das Lachen von Herzen gönnt: Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch erfolgreich, stark und selbstbewusst", begründet Erik Kruijer die Entscheidung und führt aus: „Eine aktuelle Meinungsumfrage zeigt, dass Sylvie van der Vaart das perfekte Lächeln hat. Dennoch ist sie ein Mensch wie Du und ich: Das macht sie perfekt für unsere neue Kampagne."

Moderne Technologie – ein Stück näher an der Perfektion

Denn kein Mensch ist perfekt – aber moderne Technologie hilft uns, der Perfektion ein Stückchen näher zu kommen. Der Senior Marketing Manager Philips Oral Healthcare verdeutlicht: „Viele Menschen wissen, dass die Reinigung der Zahnzwischenräume wichtig ist – dennoch wird sie oft vergessen, weil sie mühsam und zeitaufwendig ist. Der Philips Sonicare AirFloss bietet mit der Luft- und Mikrotröpfchen-Technologie die einfache Art der Zahnzwischenraumreinigung."

Kampagne startet pünktlich zum Tag der Zahngesundheit

Pünktlich zum Tag der Zahngesundheit im September wird die Kooperation von Philips Sonicare und der beliebten Niederländerin starten – mit einer großen Kampagne in TV, Internet und Print-Medien. „Wir sind sicher, dass wir mit diesem Schritt die aktive Empfehlung der Praxisteams zugunsten von Philips Sonicare und der professionellen Zahnreinigung wirkungsvoll unterstützen können", so Erik Kruijer.

Unterstützung für die Praxis: Passende Informationsmaterialien

Passend zur großen Werbekampagne bietet Philips Sonicare ab September auch neue Informationsmaterialien für die Philips Sonicare Schallzahnbürsten, den Philips Sonicare AirFloss – und die Philips ZOOM Zahnaufhellungsprodukte. Da eine professionelle Zahnreinigung im Rahmen einer Zahnaufhellung wichtig ist, wird Sylvie van der Vaart auch Philips ZOOM ihr Lächeln schenken.

www.sonicare.de/dp

Weitere Beiträge